Feng Shui Beratung &

Florales Gestalten

Karin Reinwarth

Über Mich

webside bild 2014 KopieKarin Reinwarth

Nach meiner Ausbildung als Floristin habe ich sehr viel Erfahrungen in den unterschiedlichsten Betrieben sammeln dürfen.

Als es mich dann in den Schwarzwald zog, richtete sich mein Interesse in eine neue Richtung. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin bei der Paracelsusschule in Freiburg.

Viele Jahre flossen meine gestalterischen wie psychologischen Kenntnisse in die Kurstätigkeit mit Erwachsenen mit ein und erfüllten nicht nur mein Herz mit viel Freude. Eine Heilpflanzenausbildung bei der Freiburger Heilpflanzenschule erweiterte noch mein Spektrum. Mein eigener Lebensweg führte mich zu Feng Shui. Damit haben sich für mich neue Wege aufgetan, meine Erfahrungen, meine kreative Arbeit und mein Gespür für Menschen miteinander zu verbinden. Eine faszinierende neue ganzheitliche Arbeit ist für mich entstanden, die ich mit großer Freude an Sie weiter gebe.