Feng Shui Beratung &

Florales Gestalten

Karin Reinwarth

Florales Gestalten

Lust auf Blumen und mehr

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist die tiefe Liebe zur Natur, die mich schon seit frühester Kindheit begleitet.

In meinen Kursen versuche ich das Augenmerk auf die kleinen, Sinn gebenden Momente zu richten, wo sich das Wunder der Natur, in Farbe und Form der Naturmaterialien zeigt.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die eigene Kreativität der Kursteilnehmer, die mir sehr am Herzen liegt. Durch Vorgabe versuche ich anzuregen, aber lasse  dennoch jedem genügend Raum, um sich selbst kreativ zu erfahren.

Ich arbeite nicht nur mit Naturmaterialien, sondern je nach Thema mit Gips, Kleister, Papier, Mosaik…. Dadurch ist mein kreatives Schaffen sehr weit und geht über das übliche Kranzbinden weit hinaus. Insofern sehe ich mich nicht nur als Floristin, sondern auch als Gestalterin.

Impressionen